Über uns

Unser im Juli 2000 durch Herrn Klaus Jansen gegründetes Unternehmen etablierte sich innerhalb kürzester Zeit durch die stets zuverlässige und kundenorientierte Art am Markt und bildete als Nischenanbieter im Bereich der Same-Day- und Express-Logistik einen festen Standpunkt. Unser modernes, trendsetzendes Logistik-System hat sich in den vergangenen Jahren hervorragend bewährt.

Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können und eine noch größere Zufriedenheit zu erreichen, bezogen wir im Oktober 2010 ein eigenes Speditionsgelände mit großen Büros und fast 800 qm Lagerflächen. Unsere eigene Fahrzeugflotte sowie auch unsere festfahrenden Subunternehmer bieten Ihnen einen Service, der nicht alltäglich ist, aber für uns eine Selbstverständlichkeit darstellt.

Herr Erkan Celikten, der das Unternehmen am 01.02.2018 übernommen hat, ist ein weiterer Garant für moderne und trendsetzende Logistik, dessen oberstes Anliegen die Zufriedenheit seiner Kunden ist.

Menü schließen